2016 Themenvorschlag

Mehr Info in die Wellnessanlage

Ziel: Mehr Info gästegerecht und einfach in die Wellnessanlagen bringen, um richtiges Wellnessen zu fördern, falsches zu verhindern, Wirkung zu stärken und idealerweise, Wellnessmuffel zu gewinnen.

Unterstellung! Die meisten Wellness-Geher wissen nicht, was und wie Wellness wirkt bzw. wie „richtiges“ Wellnessen geht.

Die echten Wellnessprofis sind meist Saunageher und die wissen, dass eine warme Dusche und vollständiges Abtrocknen zur Vorbereitung gehört. Oder dass ein knöchelhohes warmes Fußbad das Abkühlen unterstützt. Aber die Millionen Wellnessgäste, die jedes Jahr unsere Wellnessanlage stürmen, wissen nichts. Warum ist das so? Weil wir es Ihnen nicht sagen? Weil es sie nicht interessiert?

Ich möchte mit euch darüber sprechen wie wir wichtige Info an den Gast bringen – in der Fülle der Infos die er eh schon bekommt – und wie wir es schaffen auch Nicht-Wellness Fans zu motivieren.