2016 Themenvorschlag

Soul Management: Eigenes Spa-Retreat für die SpaCamp-Community?

Ziel: Beim letzten SpaCamp blitzte die Idee auf: Die Teilnehmer meiner Session „Das SPA in Dir“ wollten am liebsten mehr davon. Nur wann , wie, wo? Die Antwort könnte SOUL MANAGEMENT im Rahmen eines Retreats für die SpaCamp Community sein. Gerne möchte ich mit euch über Möglichkeiten und Ideen diskutieren.

  • In dieser  interaktiven Session erlebst Du zunächst eine innere, regenerative Reise, die gleichzeitig ein Hors d’Oeuvre zur Arbeitsweise des Retreats ist. Anschließend identifizieren wir gemeinsam die tiefen Bedürfnisse,  die im SPA Alltag zu kurz kommen.
  • Wir sammeln die inneren Themen die in Dir brennen, doch für die nie Zeit ist.
  • Die Ergebnisse fließen in den Inhalt für ein mögliches mehrtägiges SPA Retreat ein.
  • Du gestaltest also einige Inhalte des Retreats mit.
  • Soul Management ist eine Einladung Deiner inneren Stimme zu folgen, Dir selbst Raum zu schenken.

Am besten wäre es, dass teilnehmende Hotels sich als mögliche Ausrichter des Retreats für unsere SpaCamp Family einbringen. Die Hoteliers und Spa-Manager unter Euch sind hiermit eingeladen.

Was geschieht im Retreat? Einige Tage, des Eintauchens in Dich selbst mit Meditation, Reflektion, Body Flow, Sharing und tiefer Entspannung von Herz und Geist. Die Tankstelle, die Dir die Kraft schenkt, um aus Deinem inneren Kern heraus zu handeln, zu leben und zu SEIN. Wir entkoppeln uns von der dauernden Anforderung von AUSSEN und gehen nach INNEN – kehren den Fokus um und gewähren der Weisheit der Seele wieder  Raum.

Das Tolle an einem Retreat ist: Wir beginnen dort zu suchen und zu finden wo die Lösungen und der wahre Frieden liegen: In uns selbst. Wenn diese Worte Deinen inneren Raum berührt haben und dieser sich mehr zeigen möchte ist diese Session für Dich spannend. Ich freue mich auf Dich.