2015 Themenvorschlag

Sexuelle Übergriffigkeiten im Treatmentraum

Ziel: Dass das Thema nicht länger totgeschwiegen wird.

Ich meiner nunmehr 8-jährigen Tätigkeit als freiberuflicher Spa Therapist sah ich mich (genau wie meine Kolleginnen und Kollegen) immer mal wieder mit dem Thema „Sexuelle Übergriffigkeiten im Treatmentraum“ konfrontiert. Es ist nicht so ungewöhnlich, dass ein männlicher Gast auch mal einen Blowjob (oder mehr) einfordert. Nur redet leider kaum jemand darüber.

Als ich vor 3 Monaten zum ersten Mal in der Rolle des Gastes mit einem übergriffigen Behandler zu tun hatte, entschied ich mich dafür, diese Erfahrung mit meinen Lesern zu teilen. Daraufhin explodierten sowohl meine Besucherzahlen, als auch mein Email-Postfach. Dieser Emailflut nach zu urteilen gibt es sehr viele Betroffene. Trotzdem wird das Thema totgeschwiegen. Das möchte ich ändern und würde mich freuen, diese Thematik mal in einer eigenen Session aus allen Perspektiven und Blickwinkeln aufzurollen und zu durchleuchten.